MEIDLING MEIN BEZIRK

Der Bezirk im Süden von Wien

zankl titelbild

Gustieren im Wohnzimmer – Auf Besuch beim neuen Delikatessengeschäft Genussmensch

Käse und Speck, Marmeladen und Eingelegtes, Natursäfte und Wein – Wer im Genussmensch in der Wolfganggasse 19 stöbert, kann viele Leckereien finden.

Davon hat sich Bezirksvorsteher Wilfried Zankl bei einem Betriebsbesuch selbst überzeugt. Das Schwesternpaar Barbara und Julia Sudrich bieten hier seit kurzem österreichische Schmankerl an, aber auch auf einen Kaffee mit Gramastettner Mini-Krapferl kann man sich in das wunderschön eingerichtete „Wohnzimmer“ des Geschäfts setzen – und dabei die vielen verschiedenen Leckereien um einen herum begutachten.

„Wieder ist Meidling um ein tolles Geschäft reicher geworden.“, freut sich Bezirksvorsteher Wilfried Zankl während seines Besuchs, „den Käse hier habe ich mir gleich mitnehmen müssen!“

Fotos (© BV12/Schinagl)

Das aktuelle Wetter in Meidling

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest
Skype
WhatsApp
Pocket
Telegram